Bauklempner in Brandenburg

 

Bauklempner-Portal

Paco Bauklempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauklempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bauklempner
nach Gebieten




Meisterbetrieb Zeidler


Bauklempner Brandenburg: Meisterbetrieb Zeidler

Meisterbetrieb Zeidler
15711 Königs Wusterhausen , Im Gewerbepark 24/1

Tel.: (03375) 90 22 13
Fax.: (03375) 920 80 40


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Dahme-Spreewald

Unsere Leistungen
Verarbeitung von Kupfer, Titanzink, Blei, Aluminium, Messing, Edelstahl und verzinktem Eisenblech, Anbringen von Dachrinnen, Fallrohren, Verwahrungen, Abdeckungen, Fallzdächern und Fassaden, Dacheindeckungen aus Metall in Ziegelprofiloptik, Anfertigung nach Maß und Wunsch

Unsere Spezialleistungen
Dach- und Fassadenklempnerei
Klempnerarbeiten Dach
Reparatur Dach

Meisterbetrieb Zeidler

Über uns

Das Unternehmen wurde als Klempnereibetrieb am 18.07.1956 durch Franz Zeidler gegründet. Von Beginn an spezialisierte sich das Unternehmen auf die Reparatur von Autokühlern.

Im Jahr 1981 übernahm der Sohn, Peter Zeidler, das Unternehmen vom Vater und führte es erfolgreich fort. Dabei wurden die Bauklempnereiarbeiten erweitert und im Jahr 1994 ein neues Werkstattgebäude im Zeesener Gewerbepark gebaut. Das Unternehmen bildete kontinuierlich Lehrlinge aus, die zu einem großen Teil als Fachkräfte weiter im Unternehmen arbeiteten.

Im Jahr 2006 konnte das 50-jährige Betriebsjubiläum gefeiert werden.

Im Februar 2010 übernahm der langjährige Mitarbeiter und Dachdeckermeister René Schwarze das Unternehmen. Er führt die handwerkliche Tradition des Betriebes und die bei den Kunden bekannten Leistungen der Bauklempnerei und des Autokühlerservice fort, wird aber auch neue Akzente setzen.

Diese liegen, entsprechend seiner beruflichen Ausbildung und Erfahrung, im Bereich der Dachdeckerei.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten