Bauklempner in Brandenburg

 

Bauklempner-Portal

Paco Bauklempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauklempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Bauklempnerei Carsten Badtke


Bauklempner Brandenburg: Bauklempnerei Carsten Badtke

Bauklempnerei Carsten Badtke
03046 Cottbus, Kolkwitzer Str. 14

Tel.: (0355) 238 35
Fax.: (0355) 585 08 49


Dieser Betrieb wurde von handwerker2021 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Cottbus und Umgebung

Unsere Leistungen
Metalbedachung in Kupfer, Zink, Aluminium und V2A, Anfertigung von Wetterfahnen, Turmbekrönungn, Rinnenkessel und Kaminhauben, Traditionelle und historische Bauklempnerei, Fachhandel, Reparaturen, Wartungsarbeiten, Zuschneiden und Abkantarbeiten für Bleche bis 3m Länge, Kunstgewerbliche Denkmalpflege, Tore und Toranlagen

Unsere Spezialleistungen
Reparatur Dach
Spenglerarbeiten
Wartung Dach

Bauklempnerei Carsten Badtke

Über uns

Es ist nicht alles Gold was glänzt –
es könnte ebenso gut auch Blech sein.

Ob in Kupfer, Zink oder Aluminium wir in der Kolkwitzerstr. 14 in Cottbus kennen viele Möglichkeiten die das Material bietet.

– Wir schreiben nun unser 10. Firmenjubiläum. –
Firmensitz

Unser Aufgabengebiet zieht sich über das Klempnerhandwerk schon weit hinaus, durch tatkräftige Unterstützung mit anderen Firmen können wir auch mit Zimmerern und Dachdeckern vor Ort sein.

Klempnerhandwerk

Wir aber zeichnen uns durch spezielle Einzelanfertigungen im kunstgewerblichen Bereich besonders aus, wie z.B. dem Nachbau historischer Bekrönungen. Hier zeichnen wir von Hand die Abwicklungen für die Werkstattfertigung und montieren sie mit unseren Mitarbeitern.

Qualität ist bei uns die oberste Priorität und das hat sich bei unseren Kunden herumgesprochen. Schnell und günstig kann jeder.
Messestand

Vor ein paar Jahren haben wir unseren Maschinenpark vergrößert und investierten in neue Maschinen. Womit wir nun unseren Kunden die Möglichkeit geben können Blechzuschnitte bis drei Meter Länge und Stahlblech bis 2 mm Dicke, Aluminium bis 3 mm Dicke sowie V2A Blech bis 1,25 mm Dicke zuschneiden als auch Abkanten zu können. Der Vorteil hierbei ist man hat weniger Lötstellen – weniger Risiko und das Auge sieht mit.
Baumeister CottbusBau 2009

Unser Maschinenpark ist so ausgerichtet das wir nicht nur für Privatkunden sondern auch für andere Firmen / Lieferanten Kant- und Profilierteile liefern bzw. montieren können.

Mit Leib und Seele arbeiten wir in diesem Handwerk!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten