Bauklempner in Berlin

 

Bauklempner-Portal

Paco Bauklempner Portal freecall (0800) 22 66 287

Notdienst
nach Gebieten




Torsten Krenz Dachdecker und Dachklempner


Bauklempner Berlin: Torsten Krenz  Dachdecker und Dachklempner

Torsten Krenz Dachdecker und Dachklempner
10407 Berlin, Käthe-Niederkirchnerstr. 7

Tel.: (0172) 325 81 19
Fax.: (030 ) 42 02 22 85
Mobil: (0172) 325 81 19


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin

Unsere Leistungen
Klempnerarbeiten jeder Art (Titanzink, Kupfer, Edelstahl, patinierte Bleche), Dachrinneneuerstellung, Dachrinnenreparatur, Dachgauben, Schneefang, Ablaufrohre, Taubenabwehrmaßnahmen, Rinnenreinigung, Kantenschutz, Kaminverkleidungen, Kaminhauben, Mauerblenden, Ortgangblenden, Einfassungen aller Art, Metalldächer

Unsere Spezialleistungen
Dachrinnen
Kaminhauben
Klempnerarbeiten Dach

Torsten Krenz  Dachdecker und Dachklempner

Über uns

Mein Unternehmen besteht seit April 2007, und ich arbeite erfolgreich mit meinen Partner Olaf Krause zusammen. Die meine von der Handwerkskammer Berlin erteilte Zulassung für meisterähnliche Tätigkeiten erlaubt es mir folgende Arbeiten auszuführen, die Sie sich auf den nächsten Seiten als Beispiele anschauen können.

Mein Ziel ist stets Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und fachgerechtes Ausführen sämtlicher Arbeiten!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten