Bauklempner in Brandenburg

 

Bauklempner-Portal

Paco Bauklempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bauklempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




KMS Klempnermeister


Bauklempner Brandenburg: KMS Klempnermeister

KMS Klempnermeister
15366 Neuenhagen b. Berlin, Hauptstr. 114

Tel.: (03342) 20 43 01
Fax.: (03342) 21 23 08


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Märkisch-Oderland

Unsere Leistungen
Falzdächer, Dacheindeckung, Ausführung Dachreparaturen, Fassadenbekleidung mit Blechen, Flachdächer, Carportbau, Bearbeitung von Blechdächern, Blechlackierungen, Blitzschutzanlagen, Dachanstrich, Errichtung von Dachbegehungsanlagen, Dachbegrünung, Reparatur von Dachrinnen, Montage von Dachrinnen, Gaubenverkleidung, Schornsteinverkleidung, Aluminiumbedachungen, Bitumenabdichtungen, Einbau von Dachfenstern, Einbau von Fensterbänken, Kupferdächer, Zinkdächer, Errichtung von Anlagen zur Taubenabwehr

Unsere Spezialleistungen
Klempnerarbeiten Dach
Reparatur Dach
Spenglerarbeiten

KMS Klempnermeister

Über uns

Der Meisterbetrieb KMS Klempnermeister Olaf Schloms wurde im Jahr 2002 gegründet und sieht seine Tätigkeitsfelder in allen anfallenden Arbeiten rund um das Dach.

"Kenn jemand einen guten Dachklempner?" So fragt sich ein Bauherr durch allen Gelegenheiten, bis er seinen Handwerker gefunden hat! Er überlegt auch, ob er diese Arbeit nicht - wie viele andere Tätigkeiten auch - in Eigenleistung selber machen kann, um Geld zu sparen. Allerdings sind bei Bauarbeiten am und ums Dach bauphysikalische Erkenntnisse zu beachten. Seit 2002 stehen wir mit fundiertem Fachwissen als Meisterbtrieb im Dachklempnerhandwerk zur Verfügung. Mit unserem technisch hochwertigen Maschinenpark und neuen Fahrzeugen können wir harmonische, traditionsbewusste Handwerkskunst mit neuen architektonischen Elementen der heutigen Baukunst verbinden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten